Namen von Personen in Subjects

On Tue, Sep 07, 2010 at 05:58:32PM +0200, Martin Steigerwald wrote:
> ich korrigiere den Namen des Autors vom Debian Anwender Handbuch, da ich
> das absichtliche Falschschreiben von Namen für eine persönliche
> Beleidigung halte.

... und hast dem vermeintlich beleidigten damit einen Bärendienst
erwiesen.  Ich hatte geglaubt, daß der Originalposter in seiner wenig
sensiblen Mail wenigstens die Sensibilität besessen hätte, Google nicht
auf seine Schmähschrift besonders aufmerksam zu machen.  Du hast nun das
relativ hohe Ranking von Subjects mit dem Namen und einem negativen
Beitrag verknüpft.  Glücklicherweise / hoffentlich hat Frank schon viel
wirklich relevantes getan, daß der Google-Eintrag sich nicht in die
vordersten Plätze durchhangeln kann - aber bitte merke grundsätzlich:

    Man schreibe keine Namen in Subjects!

Bis neulich

     Andreas.

--