DVB-T mit Kernel von debian-backports

Hallo,

ich habe einen WinTV Nova-T Stick. Dieser wurde von den im
Standard-Lenny-Kernel 2.6.26 enthaltenen DVB-Modulen nicht unterstützt, so
dass ich aus aktuellen Sourcen von linuxtv.org die DVB-Module kompiliert und
installiert habe, womit ich problemlos am PC fernsehen konnte.

Nun habe ich den Kernel 2.6.32 von debian-backports installiert. Dieser bringt
auch noch nicht die notwendigen Module für meinen Stick mit (und hat außerdem
jede Menge unbekannter Symbole genau in vielen DVB-Modulen). Daher habe ich
mir neue aktuelle Sourcen von linuxtv.org geholt und kompiliert, was
problemlos funktionierte. Nach der Installation der Module gab es keine
unbekannten Symbole mehr. Jedes Mal, wenn ich nun den Stick anschließe,
werden zwar die entsprechenden Module ohne Fehler geladen, aber wenn ich eine
TV-Anwendung starte, kommt ein Kernel-Oops.

Hat jemand Erfahrung mit der Kompilierung/Installation der linuxtv-Sourcen für
den Backports-Kernel, evtl. sogar mit der Inbetriebnahme des  WinTV Nova-T
Sticks unter diesem Kernel?

Viele Grüße
  Christoph