Re: Ich wünsche mir ....

Werner Mahr schrieb:

> Willkommen im Club, so einen Fall habe ich hier auch. Und wie beim GMX-
> bzw. Web.de Newsletter, den ich sa-learn seit Ewigkeiten vorwerfe, und
> er diesen trotzdem nicht als Spam erkennt, weigert er sich zu
> akzeptieren, das diese Kollegin eben kein Spam ist.

Hm, den GMX-Newsletter musste ich schon mal als nicht-spam lernen
lassen weil bayes das anders sah ;-)
Nein, ich lese den nicht. Aber da ich ein Kostenlos-Konto bei GMX habe
(bei dem quasi nur noch Spam auf- bzw. durchlaeuft) ist der Newsletter
eben (nach meinem Verstaendnis) kein Spam.
Der wird einfach in den GMX-Ordner wegsortiert und gut ist.

Und wech,
Manne