Re: fglrx: No such device

On 2010-09-07, Klaus Becker wrote:

> Wie kann ich feststellen, ob deine Vermutung stimmt ?

Die Initramfs ist entweder  ein cpio-Archiv oder ein Filesystem-Image,
beides komprimiert. Mit file kannst du nachsehen ob es Komprimiert ist.

Wenn einfach 'zcat /pfad/zur/initramfs | cpio -t' aufrufen, und
sehen ob was sinnvolles  (Dateinamen mit Pfad) ausgegeben wird.

Wenn nicht, ist es ein Image, welches man mounten kann, nachdem es
dekomprimiert wurde.

> Und wenn ja, was bedeutet das praktisch für mich, was kann ich machen?

Dann mußt du dafür sorgen, daß die Firmware auf die initramfs kommt.

bye Gerhard
--
Encrypted Mails preferred; GPG-Key: 0xDA3CCF45
Fingerprint = 61AD 255A 34C9 1050 65BD  0523 E527 CA4B DA3C CF45