Re: kaudiocreator in unstable

Am Montag 06 September 2010 schrieb Marc Haber:

> Wir haben in diesem Thread aber schon gelesen, dass es diese Meldungen
> auch gibt, wenn man versucht, eine Audio-CD als Daten-CD zu lesen.

Okay, das habe ich dann überlesen. Sorry.

> Die werden mir zum derzeitigen Zeitpunkt kaum mehr sagen, dass ich
> wiederkommen soll, wenn ich eine aktuelle KDE-Version einsetze. Also
> nach dem Release von squeeze, wenn unstable sich wieder bewegt.

Auch wieder wahr.

> Und was für ein CD-Laufwerk? Die Programme funktionieren prima, wenn
> ich das interne ATA-Laufwerk verwende; ich hätte aber gerne das extra
> zu diesem Zweck angeschaffte SCSI-Plextor benutzt.

shambhala:~> lsscsi | grep dvd
[1:0:0:0]    cd/dvd  HL-DT-ST RW/DVD GCC-4242N 0201  /dev/sr0

Ich hab auch noch einen externen LG-Double-Layer-Brenner GSA-E40L. Ich
weiß nicht mehr, ob ich es mit dem auch getestet hab, aber ich nehme mal
an, es geht auch mit dem.