Re: fglrx: No such device

Eduard Bloch schrieb:

> D.h. entweder findest du die alten 9.x-Pakete, die noch im Netz herum geistern, oder du steigst auf aktuelles Testing/Unstable um mit dem aktuellen Kernel, da ist der Support im freien Treiber ziemlich gut.

Auch mit Lenny und dem 2.6.26-2-686 laeuft eine RV250 [Mobility FireGL 9000]
hier weitestgehend problemlos (Flash zerlegte gerne mal DRI, das scheint mit
dem ganz neuen Flash aber nicht mehr zu passieren).
Nichtsdestotrotz ist mir bekannt das sich am radeon noch einiges getan hat.
Nu ja, Squeeze ist ja bald stable :)

Hm, was ist mit Deiner Zeilenlaenge passiert?
Ah, ich seh es schon, GMX-Webmail...

Und wech,
Manne