Re: fglrx: No such device

Hallo,

Eduard Bloch wrote:

>[...Treibereien...]
> D.h. entweder findest du die alten 9.x-Pakete, die noch im Netz herum
> geistern, oder du steigst auf aktuelles Testing/Unstable um mit dem
> aktuellen Kernel, da ist der Support im freien Treiber ziemlich gut.

Genau da möchte ich mal einhaken:
Kann man den alten Treiber auch für den neuen xorg-Server von Squeeze
verwenden? Schön, wenn das so ist.
Aber ich vermute eher, daß man da auf der letzten Kernel-/System- und
Treiberkonfiguration hängen bleiben muss.

Ähnliche Probleme habe ich z.B. mit wirklich alten NVidia-Karten.

> MfG,
> Eduard.

Grüße,
Torben