Re: K7-Linux-Image

Am Sonntag, den 05.09.2010, 11:14 +0200 schrieb Eduard Bloch:

> Na dann mal her mit dem Link. Oder wirf mal das ganze in den Schätzer vo
> bequit.de rein. Für eine Kombination aus Phenom II, 6 DIMMs und 3
> Festplatten beginnen die Vorschläge beim 350W-Netzteil, und das ist IMHO
> sehr realistisch.

Aus eigener Erfahrung, würde ich Netzteile nicht mit zu zu niedrigem
PowerOutput wählen.

Es ist alles andere als sicher, dass aus einem 350W Netzteil auch unter
allen Umständen 350W rauskommt.

Wenn man keine "Gremlins" suchen will, weil mal irgendwas nicht richtig
funktioniert, nur weil das NT auf dem letzten Loch pfeift, nimmt man
50Watt mehr.

MfG Francis