Re: Ich wünsche mir ....

hi,

Back to topic. Ich hatte noch etwas vergessen.

- eine vernünftige paketier X-Oberfläche.
- Eine Oberfläche mit guter useability die alle apt-whatever Möglichkeiten vereint
- More Debian in my life
  + Debian weckt mich mit einem Wecker den ich natürlich am Server mit steuere der sich automatisch an meine Termine anpasst
  + Debian verwaltet meine Telefonanlage mit Analyse (soll heißen: Freundin ruft an? Debian schaltet Fernseher aus, Türklingel stumm , etc.)
  + ah fuck ich machs Kurz: Ich will D.e b. I. a. n. (an Anlehnung an J. a. r. v. i. s.) und DebIan statt Sarah (Das Haus von Sheriff Carter aus EUReKA).

So, nu  habt ihr eure ToDo ... macht hinne! ;)

Gruß,
Björn