Re: Cyrus mit Sieve auf Etch läuft einfach nicht

Hallo,

danke für den Tipp. Hab es jetzt hinbekommen. Das mit require "vacation" ist nicht das Problem, da SmartSieve das allein einbaut. Ich schaue nun, ob ich das auch mit Horde/Ingo hinbekomme, nur scheint es da vacation nicht zu geben.

Mein Problem lag zwischen meinen Ohren:

1. der User Postfix mus in der Gruppe mail sein.
2. Cyrus und Postfix müssen auf den gleichen lmtp Socket zugreifen
3. Man muss nicht so hippelig sein wie ich und nach dem stoppen eines Dienstes auch prüfen, ob wirklich alle Prozesse von Postfix, Cyrus und sasl tot sind und DANN erst alle Dienste neu starten. Dann klappt auch alles ohne Fehlermeldung.

cu
Dros