Re: Ich wünsche mir ....

On 06.09.10 09:05, Andrei Popescu wrote:

> v und dann enter auf die html version. Bei mir wird die dann im
> x-www-browser geladen.

Ja, das funktioniert wunderbar, wenn nicht z.B. Bilder die im HTML
dargestellt werde sollen mit in der Mail sind. Ich kriege hier von einer
Appliance z.B. einen "Management Report" zugeschickt, mit bunten
RRD-Graphen in einer HTML-Mail, da versagt das mit mit dem v und
x-www-browser, da die nicht alle Attachemts exportiert werden.

Gruss
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.