Re: fglrx: No such device

Le lundi 06 septembre 2010 10:22:47, Klaus Becker a écrit :

> $ systemsettings(15474)/kwin KWin::Extensions::init: Extensions: shape: 0x
> "11"  composite: 0x "4"  render: 0x "a"  fixes: 0x "40"
> Connecting to deprecated signal
> QDBusConnectionInterface::serviceOwnerChanged(QString,QString,QString)
> KCrash: Application 'systemsettings' crashing...
> sock_file=/home/klaus/.kde/socket-koeln/kdeinit4__0
>
> Klaus

Nachdem ich systemsettings neu installiert habe, ist obiges Problem
verschwunden. Allerdings läuft 3D nur mit Xrender, OpenGL kann ich nicht
wählen und das fenster mit den 3D-Optionen ist leer.

Ich werd' mal ein bisschen mit und ohne xorg.conf spielen und komme eventuelle
wieder darauf zurück.

vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten

Klaus