Re: Ich wünsche mir ....

Klaus Umbach <treibholz-debian@uxix.de> wrote:
> 1. Ich wünsche mir sowas wie ein XMutt, das z.B: auch HTML-Mails
> darstellen kann, und mehrere Fenster hat, so dass man eine Mail
> schreiben und gleichzeitig eine andere lesen kann!

Das wäre dann aber kein mutt mehr!  Reine HTML-Mails sind bei mir zu
100% Spam, von daher ist es eh besser, wenn mutt sie gar nicht erst
anzeigt.  Beim Rest liest sich wiederum der plaintext-Anteil besser.
Für "mehrere Fenster" wird mutt in mehreren Terminals nebeneinander
gestartet, dann paßt das schon :-)

Gruß,
- Dietrich

--
Viele Wege führen nach Rom, nur der Mittelweg falscher Kompromisse nicht.
						- Arnold Schönberg -