fglrx: No such device

Moin,

ausgehend von einem funktionnierenden Testing-System, habe ich per dbootstrap
und "dpkg --get-selections" etc auf einer leeren Partition ein neues Testing
frisch aufgesetzt.

Grund: Spieltrieb, vor allem aber folgendes Problem, das ich damit zu lösen
hoffte:

# modprobe fglrx
FATAL: Error inserting fglrx (/lib/modules/2.6.32-5-
amd64/updates/dkms/fglrx.ko): No such device

Dieses Problem taucht also wieder auf. Die Meldung stammt vom neuen System,
auf dem alten war es ganz ähnlich.

Ich hatte das fglrx-Modul mit Modul-Assistent gebaut

- m-a prepare
- m-a update
- m-a a-i fglrx

und dabei keine Fehlermeldung gehabt, ganz wie auf dem alten System. Ich habe
zwar im Web gesucht, aber ohne die für mich richtige Lösung zu finden.

Gruss

Klaus