Re: Ich wünsche mir ....

hi,

Au ja! Lasst uns alle was wünschen! Ich hab sogar mehrere Wünsche.

Den Xmutt und die Awesome-Ion3-kombi  nehm ich mit.
Plus:
Es ist generell keine Festplatten mehr nötig.
Daten liegen direkt für die CPU bereit, der Kernel liegt in L2. So das das OS und Programme fast instant da sind.

Dann wünsche ich mir für Webseiten und Programme eine einheitliche API so das PIMs automatisiert darauf zugreifen können und diese PIMs lernen selbstständig meine Bedürfnisse und regeln meinen Alltag.
Natürlich haben PIMs individuell gestaltbare Avatare die man automatisch immer mitnehmen kann. So das man immer EINE Software hat über die man Flüge bucht, Bücher kauft etc.
Natürlich über Datenbanken die dann in der Nacht ausgewertet und wieder aufbereitet werden :)

Jap, sowas