Re: K7-Linux-Image

#include <hallo.h>
* Michelle Konzack [Sun, Sep 05 2010, 12:13:27PM]:

> Kennst Du die ATX Spezifikation?
>
> Ich hatte mein "24V DC modular ATX PSU" deswegen nochmal modifiziert.
>
> In der Spezifikation wird "definitiv" vor den Verbrauchern gewarnt!

Ja das ist ja alles schön und gut, aber wird in jede Wohnung
ein Baustromanschluss gelegt, weil der Bewohner vielleicht mal eine Cray
ins Schlafzimmer stellen möchte? Oder ein Hubschauberlandeplatz im
Garten eingerichtet, vielleicht braucht man den ja mal?

Sorry, irgendwo muss man auch praktisch denken und Anforderungsprofile
segmentieren.

MfG,
Eduard.