Re: K7-Linux-Image

Hello Eduard Bloch,

Am 2010-09-05 11:31:42, hacktest Du folgendes herunter:
> Ooops, zu Ende lesen hilft manchmal doch. Maximaler 12V-Gesamtstrom
> fürs o.g. NT ist nur 30A. Dann nehme man eben StraightPower-550W, das
> sollte die genannten 40A bringen.

;-)

> Und "Empfehlungen" in Handbüchern sollte man auch realistisch
> betrachten. Natürlich empfehlen sie so viel es nur irgendwie geht (also
> alles mögliche auf das MB gesteckt wird und auch noch 127 USB-Geräte am
> Bus hängen), damit kann man die Verantwortung für etwaige Probleme schön
> an Kunden oder OEM-Partner delegieren.

Kennst Du die ATX Spezifikation?

Ich hatte mein "24V DC modular ATX PSU" deswegen nochmal modifiziert.

In der Spezifikation wird "definitiv" vor den Verbrauchern gewarnt!

Ein Hersteller muß damit rechnen, das diese "corst case user"  da  alles
reinstecken was sie in die Flossen bekommen.

Ein Mainboard das mit 4-6 PCIe Slots  von  4x  bis  16x  ausgelegt  ist,
sollte pro Slot 75W bereitstellen können...

Meins hat ein 16x und drei 8x und kann native 8 SATA Platte bedinen.

Nunja, kannst natürlich auch auch nur eine Platte anhängen,  dafür  aber
7 Blu-Ray Brenner.

Eins ist sicher, diese Mainboards, CPUs, GraKas und was sich auch  immer
anschließen läßt, werden immer perverser...

Dabei will die Mehrheit der User eigentlich nur Internet surfen,  Briefe
Schreiben, Musik anhören und Videos gucken...

...wofür die derzeit kleinseten Rechner auf dem Markt ausreichen würden!

Aber dem Ego jukte es halt, so ne geile Schüssel zu besitzen!

Anm.: Auf meiner Suche nach  geeigneter  Software  für  meine  beiden
      Handheld, drei TabletPC und den beiden PanelPC mußte ich leider
      feststellen, das die  Software  in  den  meisten  fällen  nicht
      tauglich ist, -- wegen WESENTLICH mangelhafter programierung.

      Ich habe erheblichen Zweifel an Linux auf derartigen Geräten.

      Frage:   Hat jemand "Windows 7 mobile" auf einem ARM?

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de