Re: K7-Linux-Image

#include <hallo.h>
* Eduard Bloch [Sun, Sep 05 2010, 11:14:10AM]:
> #include <hallo.h>
> * Michelle Konzack [Sun, Sep 05 2010, 09:04:49AM]:

> Datenblätter gibt es. Z.B. das von StraightPower-400W, es sollte 3x18A
> liefern. FYI, 3*18=54.

Ooops, zu Ende lesen hilft manchmal doch. Maximaler 12V-Gesamtstrom
fürs o.g. NT ist nur 30A. Dann nehme man eben StraightPower-550W, das
sollte die genannten 40A bringen.

Und "Empfehlungen" in Handbüchern sollte man auch realistisch
betrachten. Natürlich empfehlen sie so viel es nur irgendwie geht (also
alles mögliche auf das MB gesteckt wird und auch noch 127 USB-Geräte am
Bus hängen), damit kann man die Verantwortung für etwaige Probleme schön
an Kunden oder OEM-Partner delegieren.

MfG,
Eduard.