Re: Import debsrc -> git

* Stefan Bauer <stefan.bauer@cubewerk.de> schrieb:

> Wo ist der Vorteil/Unterschied zu git-import-dsc ?
>
> http://honk.sigxcpu.org/projects/git-buildpackage/manual-html/gbp.import.html#GBP.IMPORT.EXISTING

Meine Scripte importieren gleich alle (auf dem Mirror gefundenen)
Versionen, und zwar direkt auf die jeweiligen Ustream Release Tags.

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme