Re: Einfrieren-Datenverlust und anderes

Hi Sigi,

Am Donnerstag, 2. September 2010 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Brandstätter:

das ist ein Troll

lies seine Mail vom 13.5.2009, 21:32, "----ciao"    wo er sich von der Liste
verabschiedet hat.

Dann hat er sich möglicherweise woanders herumgetrieben und jetzt glaubt er,
wir hätte ihn schon vergessen.

Leider hat er sein Versprechen vergessen, sich von der Liste zu verabschieden

> Ist bei euch der Zaun kaputt?

Nimms nicht tragisch. Shit happens everywhere.

Und :

dont'n feed trolls (auf boarisch: loss eam oglahnt)

> Einen Schönen Gruß,
>
> Sigi

Auch schönen Gruß

Gerhard