Re: Einfrieren-Datenverlust und anderes

Am Donnerstag, 2. September 2010 schrieb Francis Debord:
> Wenn das Kabel das Problem wäre, müsste deb4 die gleichen Fehler
> anzeigen.

Logisch, aber nach dem ich erstmals gar nicht booten konnte, am nächsten
Tag dann mit Deb.5 nochmals einen Absturz hatte und danach auf Etch
wechselte waren dort die Daten wieder da. Danach machte ich den Versuch
mit fsck, Kabel hin und her und dann 2 Std. eine Pause. Seither läuft
es wieder. Was es wirklich ist? Mögicherweise auch die Hitze im Raum +
Kabel...

Brandstätter:

--

Einen Schönen Gruß,