Re: FLV unter Lenny/Squeeze gehen nicht

On 09/01/2010 04:44 AM, Michelle Konzack wrote:
> ich habe eine Sammlung von mehreren 10.000 FLV (Flash Videos)  und  seit
> Lenny kann ich die nicht mehr mit VLC/MPlayer ansehen
Hmm hatte nie Probleme mit Lenny sowas anzuschauen, hatte aber auch
immer die "w32codecs" aus debian-multimedia installiert. Mit Squeeze
kann ich ebenfalls FLV anschauen, und habe derzeit nur rein Squeeze am
laufen und nichts extra installiert.

> Kennt jemand eine Abhilfe?
Installiere mal w32codecs aus debian-multimedia.

> Anm.:   Ich kann nicht mal meine eigenen Videos, die ich auf YouTube
>         hochgeladen habe, ansehen.
Dafür musst du Flash installieren.