Re: FLV unter Lenny/Squeeze gehen nicht

Am Mittwoch, 1. September 2010, um 04:44:42 schrieb Michelle Konzack:
> Moin Leute,
Hallo Michelle,

> ich habe eine Sammlung von mehreren 10.000 FLV (Flash Videos)  und  seit
> Lenny kann ich die nicht mehr mit VLC/MPlayer ansehen oder mit  "ffmpeg"
> convertieren weil der Video-CODEC unbekannt ist..
>
> Kennt jemand eine Abhilfe?
Ich komme zwar aus dem Ubuntu-Lager, aber da ging es mit einem Update auf eine
neuere Version - sowohl ubuntu, als auch damit einhergehend vlc. Vielleicht
kommst Du an ein neueren vlc?

Jetzt habe ich 1.0.6
Vorher war es etwas unter Version 1, und es gab immer Probleme mit einem nicht
vorhandenen Codec "undf".

> Anm.:   Ich kann nicht mal meine eigenen Videos, die ich auf YouTube
>         hochgeladen habe, ansehen.
Weil die nach und nach codiert werden habe ich mal gelesen.

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack
MfG, Chris.......