Re: suche Video-Schneidesoftware

Thomas Kreft schrieb:

> Das ist in der Tat ein Problem, weshalb ich mich letztlich für eine
> Minimallösung entschieden habe, die die für mich wichtigste Aufgabe erfüllt:
> Full-HD-Filme in allen gängigen Formaten ruckelfrei über NFS (und natürlich
> lokal angeschlossene Massenspeicher - auch NTFS und ext-formatiert)
Nun wenn es um das Abspielen mit ein Exteren Massenspeicher
(USB-Festplatte) geht, kann man es mit ein "alles fresser" :-) Blue-Ray
Player machen. z.B. mit den LG BD350.
Nun es gibt warscheinlich auch BD-Player von anderen Herstellern die das
können. USB-Schnittstelle und Divx-Untersützung sind vorausetzung. Und
man hat ein vollwertingen CD, DVD, BD Player in ein Gerät.

--
Gruß Jochen