Re: suche Video-Schneidesoftware

On Tue, Aug 24, 2010 at 10:41:01AM +0200, Boris wrote:
> mein Tip: Baut Euch mit etwas alter Hardware einen vdr.

Sorry, aber nee - schlichtweg zu teuer. Wie "alt" darf die Hardware
denn Deiner Meinung nach sein? Mein "aktueller" Desktop (Athlon64 X2
4200+ oder so, IMO hat er 2,2GHz Takt) mit nVidia 7900GS (AGP) ist
nicht in der Lage, fullHD MKVs abzuspielen. Mit Squeeze und dem darin
enthaltenen vlc. Der ruckelt alle paar Sekunden, selbst wenn dass das
einzige ist, was ich mit dem Rechner mache. Egal ob von SATA, PATA uder
USB, die Platte ist also nicht der Flaschenhals. Das dazu.

ciao, Ðirk