Re: Prozessor mit Hardwarevirtualisierung?

Andre Bischof <a.bischof@gmx.net> wrote:

> Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich wie folgt vorgehen:

> - Freie Partition ohne LUKS von ext3 zu ext4 migrieren (dafür gibt's
>   sicher ein Programm)
> - VM auf ext4 kopieren
> - virtualbox sagen, wo was liegt
> - starten und gucken :-)

> Richtig so?

Ich würde erst einmal _ohne_ ext4 anfangen und nur das VDI vom LUKS auf
das unverschlüsselte Dateisystem kopieren.

Dann die Maschinenbeschreibung anpassen (ist ja einfaches XML) und
schauen, was passiert.

Immer nur eine Sache auf einmal ändern, sonst verwischt du die Ursache.

S°

--
Sig lost. Core dumped.