Re: suche Video-Schneidesoftware

On Mon, Aug 23, 2010 at 10:48:50PM +0200, Thomas Kreft wrote:
> erzeuge ich nur noch in Ausnahmefällen - für meinen Opa-in-Law; allen anderen
> empfehle ich, zweimal nicht Essen zu gehen und dafür dann auch so'ne Box zu
> kaufen. :)

Ein Punkt auf der Liste, den ich seit Monaten vor mir her schiebe,
obwohl ich so eine "Kiste" auch gerne hätte. Warum? Ganz einfach:
nirgendwo (ich kenne hifi-forum.de) gibt es eine vernünftige
Vergleichslistung der Vor- bzw. Nachteile der einzelnen
Hersteller/Marken. Die sind noch nichtmal in der Lage, alle feature
ihrer Geräte abzubilden. Und man erfährt eigentlich nur wenig darüber,
welcher Hersteller seine Geräte wirklich pflegt (Firmwareupdates
uswusf.). Was man z.B. im Hififorum sieht ist nur, dass bestimmte
Geräte sehr stark diskutiert werden, während so ziemlich alle
Alternative untergehen.
Am meisten ärgert mich aber, dass es kein einziges nicht gnadenlos
überteuertes Gerät gibt, welches Gigabit-Ethernet hat.

Nebenbei bemerkt: mich würde der Fantec R2650 Wireless interessieren.
Wegen DVB-T und integrierter Festplatte.

ciao, Ðirk