Re: Unterstützung von Linotype / Heidelberg Scannern?

On Mon, Aug 23, 2010 at 07:05:35PM +0200, Michael Limburg wrote:
> Und für die, die heute diesen Scanner günstig ergattern, wird kein
> Hersteller mehr einen Treiber basteln.

Irgendwie nachvollziehbar ;-)

> Dann müßtest Du hoffen, daß das Gerät ein baugleiches Brüderchen mit
> anderem Label hat, für das es einen Treiber gibt oder auf einen
> Enthusiasten warten, der einen Treiber schreibt. Zuletzt bliebe
> vielleicht noch ein Blick auf Silverfast (Win).

Och nö lass mal, das erspare ich mir lieber. Muss ja nicht unbedingt so
einer sein (die Gelegenheit ist mittlerweile sowieso vorbei). Aber ich
liebe professionelle Hardware, meist dem Consumerzeugs meilenweit
voraus.

ciao, Ðirk