Re: Deutsches Tutorial für Grub2

On Sun, Aug 22, 2010 at 08:01:34PM +0200, Martin Steigerwald wrote:
> Mich interessiert die Frage, ob das Grub-Paket für AMD64 tatsächlich eine
> 64-Bit-Variante von GRUB installiert.

Ach soo. Na das kann ich Dir nicht sagen, aber ich bin jetzt einfach
mal davon ausgegangen bei einem "richtigen amd64-System. Meines Wissens
sind da doch keine 32Bit-Pakete mit drin, oder? Würd' ja bei "normalen"
Paketen auch aufgrund der fehlenden libs nicht funktionieren, grub ist
da aber natürlich ein wenig aussen vor.

> Soweit ich weiß, frisst GRUB2 PNG-Bilder. Vielleicht klappt es, wenn Du
> den alten Hintergrund als PNG-Bild speichert.

Ja, meine ich auch.

ciao, Ðirk