Re: Blockade dovecot / famd

Martin Steigerwald:

> Geniale Notation. Die kannte ich noch nicht. Danke, Jochen ;)

Dachte ich mirs doch, dass es lohnt, das so explizit hinzuschreiben. Im
vorliegenden Fall ist das allerdings völlig unnötig, wie ich gerade
feststellte. Von beiden Paketen kann wegen entsprechender Conflicts eh
immer nur iens zur Zeit installiert sein.

Ich frage mich übrigens, was der OP für ein System hat. Gamin sollte
schon eine Weile gegenüber fam bevorzugt sein. Auf meinem sid-System
kann ich fam gar nicht mehr installieren, ohne gleichzeitig einen Haufen
KDE-, Gnome- und XFce4-Pakete zu verlieren.

J.
--
I wish I was gay.
[Agree]   [Disagree]