Grrrrr - Ubuntu Archive-Auto sync - Maintainerfeld

Hallo Leute,

ich betreue ein paar Pakete in Debian. Ubuntu nutzt direkt die
Änderungen aus Debian und generiert daraus eigene Ubuntu-Pakete. Was
mich an der Sache jedoch stört ist, dass ich auf launchpad für alle
meine Debian-Pakete als Maintainer für die Ubuntu-Pakete zusätzlich
gelistet werde. Was soll das denn? Ich hatte in der Vergangenheit schon
div. Anfragen von Ubuntu-Usern zu Paketen, welchen ich mangels Zeit
nicht geantwortet habe. Der Verweis, dass ich der hinterlegte Maintainer
bin, hat mich zu dieser Mail veranlasst. Bin ich der einzige, der die
Situation negativ bewertet?

https://launchpad.net/ubuntu/+source/snooper

Stefan