Re: Opera, videos in lenny

Hi Sven,

Am Freitag, 20. August 2010 schrieb Sven Hoexter:

> Nur fuer den Fall das die Browserintegration nicht so wichtig ist,
> und es nur um den Download der Videos geht, installiere dir clive
> von backports.org und nutze eben dieses Tool.

ich habe den Verdacht, dass clive aus irgendeinem bei YT liegenden Grund nicht
mehr geht.
Ich hatte es lange in Verwendung, vor ca. 1 (??) Monat ging nichts mehr.
Verwende seither im Firefox das Plugin DownloadHelper, funktioniert prächtig,
wandelt gleich in mp4 um.
Keine Ahnung, ob es in Opera auch funktioniert (Defaultannahme: nein).
Ev. ist es ein pragmatischer Weg, den Firefox für solche Sachen zu aktivieren.

> Sven
> --
Gruß
Gerhard