Re: Opera, videos in lenny

Hallo Gerd,

Am Donnerstag, 19. August 2010 schrieb Gerd Geppert:

> Nee, den kenne ich aber auch. Das hier meinte ich:
> http://widgets.opera.com/widget/9402/

Danke dieses Widget habe ich nun installiert, einmal hat es damit bei
Youtube funktioniert aber danach kamen nur mehr leere Dokumente
zustande, trotz 60 MB. Aber da ich die selben Dateien nun auch mit
Iceweasels Downloadhelper runtergeladen habe und der selbe Mist raus
kam gebe ich es für heute mal auf. Normal geht das aber immer ganz gut
mit dem Downloadhelper, entweder haben die bei YT einen Fehler oder ...

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi