Re: Opera, videos in lenny

On Wed, Aug 18, 2010 at 11:53:20PM +0100, Siegfrid Brandstätter wrote:
> Hallo Opera Benutzer,
> wollte mal fragen ob bei euch das gleiche Problem mit Opera 10.6x in
> Lenny besteht. Sobald ich bei einem Video, egal ob flv von Youtube oder
> anderes nur auf "speichern unter" klicke friert alles ein und geht nur
> mehr durch killen von Opera zu beenden. Angefangen hat das mit 10.60,
> nun bei 10.61 ist es nicht besser geworden.
> Liegt es an Opera oder an lenny?

Ich habe hier Version 10.61. Wenn ich zu "Datei->Speichern..." gehe,
kann ich eine *.mht Datei abspeichern. Diese enthält aber *nicht* das
Video. Ohne Netzwerkverbindung wird nach dem Öffnen nichts abgespielt.
Gab es nicht mal ein Widget, mit dem man Youtube-Videos als flv
herunterladen konnte?

Ciao

Gerd

--
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht...
Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt,