Re: etch 2 Squeeze (erledigt)

Am Dienstag 17 August 2010 schrieb Marc Haber:

> Warum? War der unisono vorgeschlagene Umweg über Lenny zu einfach?

Ich würd auch Lenny nehmen. Squeeze ist nur was für Leute, die dann auch
bereit sind, mit etwaigen Problemchen umzugehen. Ich bin dazu in gewissen
Grenzen bereit, aber selbst mein Server läuft noch mit Lenny. Mal sehen,
wie lange noch ;).

Eine Neu-Installation löst auch nicht das Problem mit der angesprochenen
Synchronizität der Daten. Diese wären dann kurz vor Inbetriebnahme des
neuen Systems - wenn das alte System *nicht* läuft und die Daten noch
ändert - nochmal mit rsync oder Ähnlichem zu aktualisieren.

Also, wenn der Server nicht zu verdengelt ist, würde ich aktualisieren
statt neu installieren.

Ciao,