Re: Unterstützung von Linotype / Heidelberg Scannern?

On Tue, Aug 17, 2010 at 03:06:16PM +0200, Michael Limburg wrote:
> Die 4 Zeilen sind mir _absolut_ unverstänlich, es sei denn, Du
> hast so gesucht, wie Du Google buchstabierst.

Wenn Du meinst.

> 2. Mit welchem Modell hast Du ein Problem?

Ich habe mit gar keinem ein Problem, weil ich (noch) keinen habe. Aber
mir ist z.B. vor einiger Zeit ein Linoscan F2400XL (A3-Scanner)
angeboten worden. Da gibts nix zu.

> 3. Die meisten Modelle sind baugleich mit Umax oder Microtech.

Das ist toll, aber leider geben die das nicht einfach so an.

ciao, Ðirk