2. Kernel installieren

Hallo,

ich moechte auf meinem asus Netbook 1005ha-m einen 2. Kernel installieren.
Mein System ist ein grml squeeze debian mit Kernel 2.6.31-grml.
Ichhabe nun den Kernel 2.6.33-grml samt Zusatzmodulen (speakup ...)
installiert. Danach habe ich ein update-initramfs -t -u -k 2.6.33-grml
gemacht.
Grub habe ichebenfalls neu konfiguriert.
Die Kernelparameter habe ich wie beim 2.6.31-grml Kernel uebernommen
(blind, vga=normal, swspeak, ...).

Ich kann nun im grub-Menue den Kernel auswaehlen und er startet, doch dann
kommen Meldungen, irgendwas von eth0 ..., Er haengt dann dort. Den genauen
Wortlaut der Meldungen, kann ich nicht posten, da ich erst auf den
Bildschirm zugreifen kann, wenn meine Braillezeile gestartet ist bzw.
speakup den Bildschirm auslesen kann.

Wie kann ich ein depmode fuer den neuen Kernel 2.6.33-grml durchfuehren,
wenn der 2.6.31-grml lAaeuft?
Kann ich die initrd testen?

Viele Gruesse und ein Danke im Voraus.

Dietmar