Re: kaudiocreator in unstable

Am Freitag 13 August 2010 schrieb Marc Haber:

> Jo, als 4:4.4.5-1

Bleibt das Fenster sowohl bei Dolphin als auch bei Konqueror bei Dir leer?

Das letzte Mal, als ich probierte, ging es einwandfrei.

Ich habs grad mit einer Audio-CD ausprobiert, die ich schon immer mal
kodieren wollte. In Dolphin taucht die als "Audio CD" auf und ich kann
sofort via Drag&Drop die Dateien runterziehen. Netterweise ist die CD in
der FreeDB, also stimmen auch die Dateinamen und Meta-Infos dann ;).

Hmmm, es funktioniert hier sowohl in Dolphin als auch in Konqueror mit dem
Unterschied, dass Dolphin die Datei mit den CDDB-Informationen nicht öffnen
kann.

Weiß nicht, was da noch fehlen könnte.

Hast Du den Punkt "Audio-CDs" in den Systemeinstellungen unter
"Erweitert"?

Vielleicht gibts auch ne Fehlermeldung, wenn Du Dolphin / Konqueror über
Konsole startest, oder in der ~/.xsession-errors