Re: KDE-Anwendungen, Debug-Ausgaben

Hallo,

Sven Joachim <svenjoac@gmx.de> writes:

> Anscheinend nicht; aber mit »kdebugdialog« lassen sich die meisten
> Ausgaben abschalten.
na super ;). Ich habe alle Haekchen entfernt und disable debug output
angekreuzt. ~/.kde/share/config/kdebugrc scheint das zu
reflektieren. Aber die Menge der Ausgaben von zB. digikam hat sich nicht
geaendert. Also mir waere es peinlich mit soetwas beim Kunden
aufzutauchen ;). Wie schoen war es doch, als keine Ausgabe bedeutete,
dass alles in Ordnung ist. Zitat aus TAOUP: '...when a program has
nothing interesting or surprising to say, it should shut up.'

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html