Re: Nach resume kein Monitorsignal

Hi Rüdiger,

> Wie finde ich jetzt heraus, was bei mir genau (Gnome) aktiv ist bzw.
> wie aktiviere ich uswsusp? Die Einträge in pm-suspend.log sind doch
> ein Indiz für pm-utils, oder?

Ich rufe s2disk ("suspend to disk", S4) über die Kommandozeile auf. "suspend
to ram" (S3) geht über "s2ram", gegebenenfalls auch "s2ram -f". Über
Einbindungen in die Oberfläche kann ich Dir nichts sagen, gegebenenfalls
lege Dir einen Icon auf den Desktop, über das Du das Programm
aufrufen kannst (vermutlich mit Rootrechten, bei mir so).

Freundliche Grüße,
Christoph