Re: Duplex-Drucken mit Acroread geht nicht mehr

On Thu, Aug 12, 2010 at 04:09:28PM +0200, Michael Schuerig wrote:
> Ich habe eine C544dn und kenne das Problem. Wenn ich das richtig sehe,
> liegt es daran, dass der Name "Duplex" in den Einstellungen zweimal
> vorkommt. Einmal, um anzugeben, ob eine Duplex-Einheit installiert ist.
> Ein zweites Mal, um den eigentlichen Duplex-Modus auszuwählen. Der
> Druckdialog von Acroread kann die offenbar nicht auseinander halten,
> weil er die Einstellungen nur dem Namen nach, aber ohne ihren
> hierarchischen Kontext betrachtet.

Shice jau, Du hast Recht! Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen:-(
Nur - was kann man dagegen tun? Die Vorgängerversion von Christian (war
das nicht noch ein Acroread 8.irgendwas?) hatte das Problem noch nicht.
Das weiss ich deshalb so genau, weil ich nicht bemerkt habe, dass der
acroread bei ihm in non-free gerutscht ist, und ich deshalb noch bis
vor ca. 2-3 Wochen den "alten" acroread benutzt habe.

ciao, Ðirk