Re: Erstellen einer Multimedia-Präsentation

Hi,

Boris schrieb:
> 4. Zusammenfügen der ganzen Elemente, Erstellen von Text-Einblendungen
> usw. Auf diesen Punkt bezieht sich meine Frage. Welche Software würdet Ihr
> dafür empfehlen? Mein System läuft mit Lenny.

Ich weiß nicht genau, ob es auch Texteinblendungen hinbekommt (das hatte ich
nicht benötigt), aber ich habe dafür mal SMILE verwendet, das ging bei mir
ganz gut.

Hier die eix Ausgabe mit den relevanten Daten (ich hoffe mal, das gibt es auch
bei Debain...):
jankoh@kohni ~ $ eix ^smile$
[I] media-gfx/smile
     Available versions:  1.0 {debug linguas_de linguas_en linguas_it
linguas_pl linguas_pt linguas_ru}
     Installed versions:  1.0(18:33:16 06.07.2010)(linguas_de -debug -
linguas_en -linguas_it -linguas_pl -linguas_pt -linguas_ru)
     Homepage:            http://smile.tuxfamily.org/

jankoh@kohni ~ $

--
MfG Jan