Re: Betrachter für igs/easm/eprt/ Format Dateien?

Moin Michelle,

google ist Dein Freund :)

On Tue, 2010-08-10 at 13:22 +0200, Michelle Konzack wrote:
> Hallo CAD-Leute,

bin ich absolut nicht, also habe ich google bemueht um etwas ueber diese
Formate zu finden; Zeitaufwand ca. 5 Minuten ...

> kennt jemand einen Betrachter für die Dateiformate igs, easm und eprt?

fuer igs koennte Dir evtl AutoVue von oracle helfen, schau mal unter
http://www.oracle.com/technology/products/autovue/formats/viewers/iges-viewer.html

easm/eprt sollte eine eDrawings Datei sein und der Viewer dazu sollte
das oeffnen koennen, siehe http://www.edrawingsviewer.com/

Gruss
	-- hgb