Re: Betrachter für igs/easm/eprt/ Format Dateien?

Hello Sascha Zantis,

Am 2010-08-10 18:26:13, hacktest Du folgendes herunter:
> Entschuldigt das/den TOFU, mein Handy-Client kanns leider nicht anders.
> Zum Thema: Wie wäre es mit den freien CAD-Programmen wie Free-CAD?
> Mangels Erfahrung weiß ich zwar nicht, wie dieses und Alternativen
> überhaupt mit 3D umgehen können, aber eine kurze Anfrage bei Google
> brachte sowas als Ergebnis.

Das bringt ja nichts, wenn die Hersteller der Hardware (her z.B.  Klima-
kompressoren) solche 20.000+ US$ Programme verwenden...

Also ich selber verwende VariCAD mit so  ziehmlich  allen  Erweiterungen
und Bibliotheken die es nur so gibt sowie  ein  paar  ultrakommerziellen
NON-FREE Add-Ons welche es garantiert die nächsten 10 Jahre in  der  OSS
nicht geben wird...

Es gibt jeden fals kein OSS Programm das das kann was ich benötige.

Ich bin auch schon am überlegen , ob ich Eagle in die  Tonne  trete  und
dafür eine professionelle 40.000 Euro Software einsetze bei der man 100%
Signalverhalten und Interferenzen von Platinen Laypouts simulieren kann.

Oder willste mit gEda oder Eagle ein Platinen Layout  für  einen  Micro-
controller VFBGA 591 (und größer) mit  2000+ MHz  (in  meinem  Fall  ein
Marvel Armada 300 mit 2000MHz) erstellen?

Ich meine 8 Signallayer und ander Schikanen.

Ich kann dir eine Liste von mehreren 100 Gründen geben, warum OSS  dafür
ungeeignet ist und es noch die nächsten 10 Jahre sein wird.

Einer der Gründe der professionellen Software  ist,  das  es  sogenannte
Experten-Systeme sind.  Wenn Du nicht weist was das sind, STFW.  Das ist
einer der Gründe, warum sie so teuer sind...

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de