Re: Betrachter für igs/easm/eprt/ Format Dateien?

Entschuldigt das/den TOFU, mein Handy-Client kanns leider nicht anders.
Zum Thema: Wie wäre es mit den freien CAD-Programmen wie Free-CAD?
Mangels Erfahrung weiß ich zwar nicht, wie dieses und Alternativen
überhaupt mit 3D umgehen können, aber eine kurze Anfrage bei Google
brachte sowas als Ergebnis.
Gruß
Sascha