iceweasel in Testing: Ogg Theora mit externem Plugin abspielen

Hallo,

ich sehe mir gelegentlich die Tagesschau nachträglich im Browser
an. Nettwerweise gibt es das ja als Ogg Theora. Unter Lenny läuft das
prima im Totem-Plugin, da ist Vollbild schön möglich.

Seit Testing/Lenny kann iceweasel Ogg Theora selber darstellen und tut
es auch. Leider nicht so schön wie ich finde. Deshalb: an welcher
Einstellung drehe ich, um das totem-Plugin wieder für Ogg Theora zu
nutzen?

Vielen Dank,

Sebastian