PPPOE, DSL(QDSL-Home) speed limit

Hallo,

ich verbinde mich zur Zeit direkt mit "pon dsl-provider" ohne router.
Die Netzwerkkarte ist direkt in den Modem gesteckt.
Alles läuft stabil. Allerdings erreiche ich zur Zeit bei Upload ca.
750 kbit/sec und beim Download 2000 kbit/sec.

Es sieht so aus als ob irgend wo ein Limit festgelegt ist. Eigentlich
habe ich eine 16.000 Leitung mit 1.000 kbit/sec Upload
Geschwindigkeit.

Mein Konfig ist nichts besonderes:

/etc/ppp/peers/dsl-provider

defaultroute
hide-password
lcp-echo-interval 20
lcp-echo-failure 3
connect /bin/true
noauth
persist
mtu 1492
default-asyncmap

in options habe ich auch nichts mit speed gefunden.

Hat jemand eine Idei?

ps: mit Route dazwischen komme ich auf 16.000 Problemlos.

--
Best Regards
Vlad Vorobiev