Re: Dateizugriff via Internet

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> wrote:

> Als da wären? Ich hatte das Problem noch nicht.

3com-Switche und Router z.B., selbst Geräte der größeren Klassen wie
7700E oder 9500E.
Cisco kann ich erst im Laufe der Woche testen.

Wobei das natürlich ein Problem der Firmware ist und sich durch ein
Update seitens des Herstellers beheben läßt.

> 2048-Bit ist aber denke ich auch noch reichlich ;).

Das sehe ich ebenso. Wo ist der Gewinn an 8192 Bit gegenüber 2048 Bit in
Realität? Ausser, dass die nötige Rechendauer stark steigt?

S°

--
Sig lost. Core dumped.