kaffeine 1.0 und Astra und die alte Kanalliste

Hallo!

Beim Upgrade von Debian Testing habe ich jetzt Kaffeine 1.0 bekommen.

Ich habe eine Hauppauge Nova-S-Plus (cx88)-DVB-S-Karte, die bisher klaglos getan hat.

Nun ist meine Senderliste weg und auch der Suchlauf geht nicht.
Kann ich die alte Senderliste wieder einspielen / passend machen?

Oder was muss ich tun, um einen Suchlauf hinzubekommen?

ratlos, weil das anscheinend keiner ausprobiert hat, bevor das Paket nach Testing gekommen ist ...

Hartmut