Re: Begriffe: Pinning und debian Versions-Bezeichner

Thomas Jung schrieb:
> Hallo,
>
> ich beschaeftige mich gerade mit pinning und was
> mir haufig auffaelt sind Konfigurationen in denen stable
> oder auch lenny mit hoechster Prioritaet aufgefuehrt wird.

Die genaueste Docu über genau deine Fragen findest Du in madduck seinem
Handbuch (aka Debian Bibel).

Der Titel ist Programm!

Das Debian-System
Konzepte und Methoden

http://debiansystem.info/

ist in Deutsch beim Bonner Verlag "Open Source Press" erschienen:
https://www.opensourcepress.de/index.php?300&backPID=300

die 2. Auflage wird aktualisiert für Debian 6 ("squeeze") Anfang 2011 kommen.
lechs :-)

Danke Martin, für diese genialen Bücher!
Ciao Marco!

--
Debian Tipp Nr. 20: Wollen Sie den Überblick behalten, welche Version eines
Paketes Sie installiert haben (insbesondere in hybriden Stable-/ Testing-/